1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

1. Mannschaft / Vorschau Presse zum Spiel am Sonntag! Anpfiff 14:30 Uhr!!

TuS Ergenzingen – Spvgg Freudenstadt.

„Es ist eigentlich schon ein Top-Spiel“, so TuS-Coach Michael Sattler. Tatsächlich, zwar rangiert der Gegner aus Freudenstadt „nur“ auf Rang sechs, doch zeigt die Formkurve stark nach oben. Drei Liga-Siege in Folge und ein Torverhältnis 19:1 sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Deshalb, erklärt Sattler, „müssen wir die Leistung der letzten Wochen wieder an den Tag legen.“ Er fordert aber auch: „Wir müssen qualitativ im Passspiel zulegen, da waren zuletzt Unsauberkeiten drin.“ Freudenstadt-Coach Mathias Trautwein will natürlich den Schwung der vergangenen Spiele mitnehmen. „Wir freuen uns auf das Spiel gegen den Tabellenführer“, sagt er und führt aus: „Wir dürfen uns keine Fehlererlauben, die werden gerade von solchen Mannschaften immer ausgenutzt.“ Er muss auf Kim Benz und Matthias Weimer verzichten. Sattler kann hingegen Marian Ade nicht aufstellen.

Weitere Meldungen

Aktive / Zwei bittere Heimniederlagen am Sonntag! Pressebericht!

Spvgg Freudenstadt – SV Dietersweiler 1:2 (0:0). Tore: 1:0 (75.) Lucas Kroboth, 1:1 (83.) Nick ...

1. Mannschaft / Bezirkspokalendspiel am 09.05. in Marschalkenzimmern!

Jetzt steht es fest:  das Endspiel um den Bezirkspokal zwischen Spvgg Freudenstadt und TuS ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller