Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

2. Mannschaft / Am Sonntag beim Tabellenführer!!

..Es folg die nächste Herausforderung.

 
Schade, ein 3:3 beim Aufsteiger. So lange geführt und doch nicht gewonnen, aber (!!!) - selten so eine aufopferungsvoll kämpfende Einheit gesehen. Dieses Spiel zeigt dem Trainerteam, das sie etwas richtig machen. Jeder der Jungs ist nun angekommen und weiß worauf es ankommt. Da kommt Der Tabellenführer gerade recht. Das die Duelle im Murgtal immer eine gewisse  Brisanz mit sich bringen ist bekannt.
Jetzt müssen wir uns schnellstmöglich aus den unteren Rängen verabschieden. Da ist es nicht besonders förderlich, dass ausgerechnet der Kapitän angeschlagen ist. Mit Padde Neubert und Jonas Matthis meldeten sich in der vergangenen Woche zwei sehnlichst erwartete Leistungsträger zurück und stehen nun auch für das Wochenende zur Verfügung! Wir wollen, werden und müssen alles geben!
 
Blau & Weiß
Marc Züfle

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Oktober 2014

Weitere Meldungen

Aktive / Sonntag / Derby steht an und der Tabellenführer kommt!

Sonntag 28.04. Spielbeginn 13:00 UhrSpvgg Freudenstadt U23 - SV Alpirsbach-Rötenbach Spielbeginn ...

1. Mannschaft / Pressebericht zum Spiel gg. Ahldorf-Mühlen!

Spvgg Freudenstadt – SGM Ahldorf-Mühlen 4:0 (2:0). „Als Jäger haben wir unsere Hausaufgaben ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller