U 23 Saison 23/24
Bannerbild
1. Mannschaft 23/24

Aktive / Erfolgreicher Sonntag !! Pressebericht!

Spvgg Freudenstadt II – SV Huzenbach 7:2 (4:2). 

Es hätte nicht viel besser laufen können für die Gastgeber, und das ob vieler Verletzter in der Mannschaft. Das Ergebnis geht nach Meinung des Freudenstädters Trainers Michael Schmelzle so auch völlig in Ordnung. „Der Sieg war verdient. In den ersten 20 Minuten haben wir geführt, vor der Halbzeit war im Prinzip alles klar, die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Direkt nach dem Seitenwechsel haben wir nachgelegt, das tat uns gut. Wir hatten uns dann immer mal wieder Chancen kreiert, waren spielbestimmend und hatten nie Angst, dass wir das Spiel noch verlieren könnten“, sagte Schmelzle

 

 

Spvgg Freudenstadt – SV Gündringen 2:1 (1:1) Tore: 0:1 (6.) Raul Garcia, 1:1 (18.) Matthias Ade, 2:1 (65.) Matthias Weimer.Zuschauer: 150 

Spvgg Freudenstadt: Kübler, Seifert, Fahrner, Celikkol (88. Braidt), Süzgec (74. Kroboth), Ostojic, Graf (60. Barkin), Schaber (78. Oldenbach), Nahodovic (60. Weimer), Ade, Camara, 

Durch die Dornhaner Niederlage und dem Freudenstädter Sieg rückt die Spvgg bis auf einen Punkt auf den Ersten ran. Elvedin Djekic, Trainer der Freudenstädter, war trotzdem unzufrieden: „Die Passgenauigkeit war schlecht, wir haben schlechte Entscheidungen getroffen und haben alles vermissen lassen, was für ein erfolgreiches Spiel mit Ball nötig ist.“ Vereinzelt blitzte die Freudenstädter Klasse auf - so vollstreckte Kapitän Matthias Ade einen schönen Angriff zum 1:1 und Matthias Weimer traf nach einer Einzelaktion zum 2:1. In der Anfangsphase des Spiels hatte Gündringens Stürmer Raul Garcia ebenfalls sehenswert zur frühen 1:0-Führung getroffen (5.). Weil in der zweiten Hälfte dann nicht mehr arg viel von Gündringen kam, war Djekic letztendlich doch etwas versöhnlich. „Das Ergebnis ist natürlich gut für uns und meine Spieler haben schon auch Gas gegeben“, sagte der Trainer. Insgesamt fehle seiner Mannschaft aber die Konstanz in dieser Saison, gute Spiele würden sich ständig mit schwachen Auftritten abwechseln. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. März 2024

Weitere Meldungen

Aktive / Sonntag / Derby steht an und der Tabellenführer kommt!

Sonntag 28.04. Spielbeginn 13:00 UhrSpvgg Freudenstadt U23 - SV Alpirsbach-Rötenbach Spielbeginn ...

1. Mannschaft / Pressebericht zum Spiel gg. Ahldorf-Mühlen!

Spvgg Freudenstadt – SGM Ahldorf-Mühlen 4:0 (2:0). „Als Jäger haben wir unsere Hausaufgaben ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller