1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

An alle / Tombola Bonnfinanz Cup!!

An alle Eltern unserer Jugendspieler,

Freunde und Mitglieder!

 

Am 29.10.16 und 30.10.2016 findet in den Hallen beim Panoramabad unser sechster Bonnfinanz Cup für F-Jugend, E und D Jugend Mannschaften statt! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre haben auch für dieses Jahr wieder zahlreiche Vereine aus nah und fern die Teilnahme an diesem Turnier zugesagt. Unter anderem auch  die  Stuttgarter Kickers, die auf Grund der positiven Erfahrungen wieder teilnehmen werden.

Um diese Veranstaltung weiter als Erfolgsmodell durchzuführen, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen!

Auch dieses Jahr veranstalten wir eine große Tombola, zuständig dafür ist Klaus Armbruster! Telefon:0151 12320686 oder E-Mail: familie.armbruster@web.de
Über Preise würden wir uns sehr freuen! Es wäre schön wenn Klaus schon frühzeitig damit anfangen könnte die Tombola zu bestücken. Also haltet Euch nicht zurück und bringt Klaus die Preise.

Um einen Verein wie unseren mit zahlreichen Jugendmannschaften am Leben zu erhalten und möglichst sportlich erfolgreich zu sein, benötigen wir neben den Mitgliedsbeiträgen, , natürlich auch andere Einnahmen! Und dieses Turnier trägt einen wichtigen Teil dazu bei, um den Verein am Leben zu halten.


Im Voraus für Eure Mithilfe schon besten Dank!


Euer Organisation Team Bonnfinanz Cup

Weitere Meldungen

Aktive / Sonntag / Derby steht an und der Tabellenführer kommt!

Sonntag 28.04. Spielbeginn 13:00 UhrSpvgg Freudenstadt U23 - SV Alpirsbach-Rötenbach Spielbeginn ...

1. Mannschaft / Pressebericht zum Spiel gg. Ahldorf-Mühlen!

Spvgg Freudenstadt – SGM Ahldorf-Mühlen 4:0 (2:0). „Als Jäger haben wir unsere Hausaufgaben ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller