Schwarzwald Air Alpenrock meets Schlager!!

05. 07. 2024

Schwarzwald Air
Alpenrock meets Schlager
Freudenstadt/ Marktplatz
Freitag, 5. Juli 2024

Wie Ihr vielleicht schon auf der Social Media Seite der Schürzenjäger erfahren habt, können diese durch den Krankheitsbedingten Ausfall von Gitarrist Dennis leider beim Alpen-Rock nicht auftreten.

Wir freuen uns, dass wir nach der kurzfristigen Absage der Schürzenjäger zwei Top Acts verpflichten konnten:

Vincent Gross: Der neue Star und der Mann der Stunde am Popschlager Himmel. Mit seinem neuen Hit

APEROL SPRITZ sorgt er aktuell für Furore. Nach der Sommerhymne OUZO im letzten Jahr, liefert Vincent Gross nun einen neuen „erfrischenden-heissen“ Anwärter auf den Sommersong des Jahres! Er trinkt jetzt, das ist kein Witz – Aperol, Aperol, Aperol Spritz!

Bernhard Brink: Der Schlager-Titan. Mit seinem aktuellen Album „Stärker als die Ewigkeit“ ist er am Freitag auf Platz 11 in die Album Charts eingestiegen , über 50 Jahre Bühnenerfahrung und unzählige Erfolge.

Im Rahmen des Freudenstädter Sommernachtfestes veranstaltet die Spielvereinigung Freudenstadt am Freitag 5. Juli 2024 am unteren Marktplatz in Freudenstadt auf der großen Open Air Bühne die dritte Auflage des Schwarzwald Airs mit einem absoluten Staraufgebot.

Keine Party ohne die bekannteste Band Österreichs. Seit über 40 Jahren stehen die Nockis (Nockalm Quintett) bereits auf der Bühne. Mehr als 40 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich. Die Nockis haben sich die Herzen des Publikums erspielt. Stufe für Stufe sind sie die Erfolgsleiter emporgestiegen, haben alle Ebenen des Musikantenlebens bravourös gemeistert und sind heute eine stabile Größe wenn es darum geht, für die Freunde des Schlagers eine unvergessliche Party auf die Bühne zu zaubern.

Anna Maria Zimmermann wird mit ihren Hits Tausend Träume weit und mit himmelblauen Augen den Marktplatz in Partystimmung bringen.Die Herzen ihrer Fans fangen an zu brennen, wenn sie diese einzigartige Live-Künstlerin dabei beobachten, wie sie sich auf der Bühne beinahe „schwerelos durch Raum und Zeit“ bewegt. Anna-Maria Zimmermann gehört längst zu den erfolgreichsten Vertretern des Party-Schlagers – nicht zuletzt dank ihres Ohrwurms „1.000 Träume weit, der die heute 31-Jährige bereits 2009 in die Charts geführt hatte.

Freuen Sie sich auf ein Mega-Event der Spitzenklasse.

Veranstaltungsort: Unterer Marktplatz Freudenstadt
Eintrittspreis: Vorverkaufsticket 39,90€
Kinder bis 12 Jahre frei
Vip Ticket: 98,00 € (nur über E-Mail: erhältlich)!

Vorverkaufstellen:

Reservix Vorverkaufstellen, www.reservix.de

Freudenstadt Touristik am Marktplatz, Speckwirt, Schlüssel Bernhard, Sportsbar Dobel,

über E-Mail an:

Schwarzwälder Bote Ticket-Hotline 07423 78 790 oder online unter www.schwabo/tickets

Veranstalter:

Spielvereinigung Freudenstadt/ Gottlieb Daimler Str.71/ 72250 Freudenstadt