Schwarzwald Air / Alpen-Rock-Mega-Nacht!!

01. 07. 2022

SCHWARZWALD AIR ALPEN-ROCK-MEGA-Nacht
                                             Freudenstadt/ Marktplatz Freitag, 1.Juli 2022
     mit den orginal Schürzenjäger, Markus Wolfahrt (Klostertaler) und den Dorfrockern!

Im Rahmen der 100-Jahr-Feier der Spielvereinigung Freudenstadt verwandelt sich am Freitag 1. Juli 2022 der Untere Marktplatz in Freudenstadt zur großen Open Air Bühne mit Staraufgebot beim „Schwarzwald Air“, der Alpen-Rock-Mega-Nacht.

An diesem Freitag vor dem Sommernachtsfest möchten die „Dorfrocker“, die legendären “ Schürzenjäger“ und Markus Wolfahrt, ehemaliger Frontmann der Klostertaler, ihre Musikfans live begeistern. Die „Original Schürzenjäger“ - wer einmal dabei war, will immer wieder - denn: ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party nonstop. Traditionell und cool zugleich leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf.

Die „Dorfrocker“, jung und sympathisch mit ihrer Mischung aus volkstümlicher Musik, Rockmusik und Country Elementen, sorgen für überfüllte Zeltveranstaltungen, bei denen sie feierwütige Fans mit Stimmung bis zum Siedepunkt aufmischen.

Wer an dieser Open Air Partystimmung teilnehmen möchte, kann sich die begehrten Tickets im Vorverkauf sichern. Bitte informiert Euch vor Veranstaltungsbeginn über die aktuellen Coronna Regeln!

Daten und Fakten:

Veranstalter:
Spielvereinigung Freudenstadt e.V.

Wann:
Freitag 01. Juli 2022 - Einlass 17:30/ Beginn: 19:30 Uhr

Wo:
Marktplatz Freudenstadt

Ticketpreise:
Vorverkauf 29,90 €,
VIP-Ticket - limitiert: 85,00 € (VIP-Tickets AUSVERKAUFT)

(nur unter www.spvgg-freudenstadt.de erhältlich)

Der Kartenverkauf läuft weiterhin über die Ticketportale reservix.de oder im Speckwirt in Freudenstadt!

Tickets für das Konzert könnt ihr natürlich auch bei uns erhalten:

Schickt eine Mail an info@armbruster-assekuranz.de

Bitte eure Anschrift angeben und die Anzahl der benötigten Karten.

Wir schicken anschließend eine Rechnung. Ist der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen, schicken wir unverzüglich die Tickets an die angegebene Adresse.

Unser Preis ist pro Ticket 29,90 € dazu kommt ein einmaliger Betrag (pro Karte) von 2,00 € für Bearbeitung