AH / SpVgg I gewinnt Turnier in Glatten!

Am vergangenen Samstag spielten wir beim AH Turnier

zur Kirbe beim SV Glatten gleich mit 2 Mannschaften.
Wobei sich die Mannschaft 2 schwer tat und aus 6 Spielen nur 1 Punkt holte, war unsere Mannschaft 1 an diesem Tag unschlagbar. 5 Siege und 1 Unentschieden beim Modus jeder gegen jeden bedeutete am Ende souverän Platz 1.

Unser Bild zeigt beide Mannschaften von links nach rechts stehend: Sergej Martin; Klaus Armbruster, Peter Seropian,
Tobi Sturhahn, Tomi Gelo, Josip Pinjuh, Frank Bross, Ingor Babic. knieend von links: Thorsten Schild, Lutz Matthis, Lamin Jammeh, Rainer Wälde, Senad Mesan, Nicola Siric,
Benni Kurz, Junior Josip, Michael Stürmer, Stefan Kirgis