1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Mathias Trautwein und Michel Höck verlängern!!!

„Die Jungs sind richtig zusammengewachsen und noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung – hier ist ein Team, dem die Zukunft gehört!“, sagt Mathias Trautwein, Coach der Spvgg Freudenstadt. Gemeinsam mit Co-Trainer Höck hat er seinen Vertrag bei den Schwarzwäldern verlängert. Damit geht Trautwein in sein zweites und Höck in sein drittes Jahr beim Bezirksligisten.

Schon zu Beginn der Vorrunde wurden erste positive Gespräche mit den beiden Coaches der ersten Mannschaft geführt. Die Entscheidung war dann für alle Parteien sehr schnell klar: Die positive Arbeit soll weitergeführt werden. „Wir haben hier eine junge, talentierte Mannschaft mit großer Perspektive und einer tollen Einstellung“, lobt Höck.

Der große Kader ist gespickt mit erfahrenen Spielern, die schon viele Jahre dabei sind sowie die jungen Wilden, die der Mannschaft Schwung geben. Diese Mischung konnte in den bisherigen Partien zeigen, welche Möglichkeiten im Team stecken.

„Die Spieler sind von der Arbeit der beiden Trainer begeistert und es herrscht eine unglaublich positive Stimmung. Daher sind wir froh, dass wir mit den Trainern verlängern konnten!“, so Vorstand Dominic Neubert. „Es passt zu 100 Prozent!“

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller