Mathias Trautwein und Michel Höck verlängern!!!

„Die Jungs sind richtig zusammengewachsen und noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung – hier ist ein Team, dem die Zukunft gehört!“, sagt Mathias Trautwein, Coach der Spvgg Freudenstadt. Gemeinsam mit Co-Trainer Höck hat er seinen Vertrag bei den Schwarzwäldern verlängert. Damit geht Trautwein in sein zweites und Höck in sein drittes Jahr beim Bezirksligisten.

Schon zu Beginn der Vorrunde wurden erste positive Gespräche mit den beiden Coaches der ersten Mannschaft geführt. Die Entscheidung war dann für alle Parteien sehr schnell klar: Die positive Arbeit soll weitergeführt werden. „Wir haben hier eine junge, talentierte Mannschaft mit großer Perspektive und einer tollen Einstellung“, lobt Höck.

Der große Kader ist gespickt mit erfahrenen Spielern, die schon viele Jahre dabei sind sowie die jungen Wilden, die der Mannschaft Schwung geben. Diese Mischung konnte in den bisherigen Partien zeigen, welche Möglichkeiten im Team stecken.

„Die Spieler sind von der Arbeit der beiden Trainer begeistert und es herrscht eine unglaublich positive Stimmung. Daher sind wir froh, dass wir mit den Trainern verlängern konnten!“, so Vorstand Dominic Neubert. „Es passt zu 100 Prozent!“

 
Fanshop / Social Media
 
 
 
100 Jahre Spvgg
 

Logo 100 neu

Alpen-Rock-Mega Nacht 02.07.2021

 

Festwochenende 16. - 17.07.2021

 

 
 
Sponsoren
 

Stadtwerke     1                     

     SMK  

 

weitere Partner...

 
 
Kontakt
 

Spvgg Freudenstadt

Rainer Finkbeiner

Gottlieb-Daimler-Str. 71

72250 Freudenstadt

 

 E-Mail:

 
 
Jetzt Mitglied werden!
 

Na, Lust bekommen? Wir würden uns freuen, Sie als  neues Mitglied im SVF begrüßen zu dürfen! Einfach den Antrag downloaden, ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Mitgliedsantrag Download

 

 
 
Sponsoring
 

Interesse geweckt?

 

Weitere Informationen finden sie >hier<