Corona / Sportgelände geschlossen!!! Schreiben der Vorstandschaft !

Verehrte Mitglieder, Aktive und Jugendspieler,

am gestrigen Tag haben Bund und Länder weitere sehr einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Leider betrifft dies auch wieder unseren Fußballsport. Ab sofort ist der Spiel- und Trainingsbetrieb bei den Aktiven wie auch bei den Jugendmannschaften bis zum 30.11.2020 ausgesetzt und es ist untersagt die Plätze sowie die Kabinen zu nutzen.

Für unseren Verein brechen nun auch wieder die Einnahmen aus Eintrittsgelder und Bewirtung über einen längeren Zeitraum weg. Wir sind auf die Solidarität unserer Mitglieder und Sponsoren angewiesen und bitten darum auch in diesen schweren Zeiten zu unserem Verein der Spvgg Freudenstadt zu stehen und uns weiterhin so großartig zu unterstützten.

Nur gemeinsam kommen wir duch diese schwere Zeit, lasst uns alles dafür tun, damit wir das Virus besiegen.

Bleibt gesund, Bleibt gesund, Bleibt gesund, Bleibt gesund.

Eure Vorstandschaft Spvgg Freudenstat

Vorstandssprecher Rainer Finkbeiner