Aktive / Spielberichte Presse zum Wochenende!

SpVgg Freudenstadt II – SV Betzweiler-Wälde 0:5 (0:0).

Es war der erste Saisonsieg für den SV Betzweiler-Wälde – die Tore zu diesem fielen allesamt nach der Pause. Marc Alle, der Spielertrainer der Gäste, rüttelte seine Mannschaft mit dem Führungstreffer nach dem Seitenwechsel wach, die von da an in Freudenstadt Oberwasser bekam. Spätestens mit den beiden Treffern von Tobias Merkt und Marc Alle zum Zweiten war die Messe aus Sicht der Spielvereinigung gelesen. Tore: 0:1, 0:3 Marc Alle (46., 77.), 0:2 Tobias Merkt (65.), 0:4 Arthur Hoppe (85.), 0:5 Heiko Storz (88.).

 

 

Spvgg Freudenstadt I - SG Altheim-Grünmettstetten 7:0

In der Anfangsphase agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe und konnten sich keine nennenswerten Feldvorteile erarbeiten.

Die Gäste – vor der Begegnung als Außenseiter eingeschätzt – hatten anschließend die bis dato beste Chance der Partie, welche jedoch nur an der Freudenstädter Querlatte landete. In der 36. Spielminute folgte dann die spielentscheidende Szene: Matthias Ade traf zum 1:0 für die Freudenstädter und brachte diese damit auf die Siegerstraße.

Nach der Pause hatte Altheim/Grünmettstetten merklich Probleme, das hohe Tempo der ersten Halbzeit weiterzugehen und eröffneten der SpVgg damit immer wieder Räume, welche diese nun gnadenlos ausnutzte. Nur Sekunden nach Wiederbeginn legte erneut Matthias Ade das 2:0 nach und ebnete damit den Weg zum späteren Schützenfest.

Ümit-Kaan Celikkol und Alieu Camara ließen in der Folge innerhalb von drei Minuten zwei weitere Treffer folgen und erhöhten den Vorsprung der Kurstädter auf 4:0. In der Schlussviertelstunde traf Pascal Fahrner zunächst zum 5:0, ehe Anton Bensch das halbe Dutzend nur acht Minuten später vollmachte. Denn Schlusspunkt auf einen vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdienten SpVgg-Heimsieg setzte schließlich erneut Ümit-Kaan Celikkol, der eine Minute vor dem Schlusspfiff den 7:0-Endstand markierte. Der Aufsteiger bleibt damit weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz, Freudenstadt klettert auf Platz sechs. Tore: 1:0 Matthias Ade (36.), 2:0 Matthias Ade (46.), 3:0 Ümit-Kaan Celikkol (53.), 4:0 Alieu Camara (55.), 5:0 Pascal Fahrner (78.), 6:0 Anton Bensch (86.), 7:0 Ümit-Kaan Celikkol (89.).

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...