Wichtige Info's zur Jahreshauptversammlung / Max. 50 Personen / Vorgaben !!!!

Auf Grund der aktuellen Corona Verordnung des Landes Baden Württemberg muss die Personenzahl in geschlossenen Räumen der Gegebenheit der Räumlichkeit angepasst werden.

Deshalb dürfen an der Jahreshauptversammlung der Spvgg Freudenstadt maximal 50 Personen im Saal der Gaststätte De Facto anwesend sein.

Plätze für die Ehrengäste, Presse, Ältestenrat und die zu ehrenden Mitglieder sind reserviert.

Wir bitten um vorzeitiges Erscheinen.

Vorgaben für die Durchführung der Versammlung:

- Bitte vor Eintreten in den Versammlungsraum Hände desinfizieren

- Ausfüllen der Anwesenheitsliste mit Name, Adresse und Telefonnummer oder E-Mail

- Vorm Betreten des Saales bis zum Einnehmen des Sitzplatzes, muss eine Mund- Nasenbedeckung getragen werden.

- Körperliche Begrüßungsrituale (z.b. Händedruck) sind zu unterlassen.

- Beachten der Hust- und-Nies Etikette (Armbeuge, Einmaltaschentuch)

- In der Versammlung ist der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter einzuhalten.

- Nach Ende der Versammlung bitte umgehend den Saal verlassen unter Einhaltung der gültigen Corona Verordnung.

Vorstandschaft Spvgg Freudenstadt