Aktive / Presseberichte zu den Spielen vom Sonntag!

SF Salzstetten – Spvgg Freudstadt 0:1 (0:1). Den besseren Start erwischte Salzstetten, die Sportfreunde verpassten es aber ein Tor zu erzielen. Freudenstadt kam dadurch auch ins Spiel und wurde besser und erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann auch die Führung durch Sven Kläger. In der zweiten Hälfte machte Freudenstadt nicht mehr viel für das Spiel. Salzstetten kam zu Chancen und hätte den Ausgleich auch machen müssen, doch die Müller-Elf konnte nicht durch ihre Chancenverwertung glänzen und hatte auch einfach Pech, als Marian Ade in der 83. Minute nur den Pfosten traf. „Wir waren heute definitiv nicht die schlechtere Mannschaft, aber wir haben das Tor einfach nicht gemacht“, beurteilt SF-Abteilungsleiter Andreas Müller die knappe Niederlage.

SV Wittendorf II – Spvgg Freudenstadt II 1:1 (1:1). Mehr als ein 1:1 sprang für die Freudenstädter beim Ex-Verein ihres jetzigen Spielertrainers Dominik Graf an der „Langen Furche“ in Wittendorf nicht heraus, wobei dieses Ergebnis vor 120 Besuchern am Ende in Ordnung geht und sich beide Teams zuvor nichts geschenkt und sich jeweils auch durchaus gute Chancen herausgespielt hatten. Die Wittendorfer U 23 ging in der 39. Minute durch den überragenden Felix Mania mit 1:0 in Front, doch nur eine Minute später egalisierte Wittendorfs jetzt in Diensten von Freudenstadt stehender Ex-Torjäger Dominik Graf zum 1:1.