E1-Junioren / Ungeschlagen Meister der Kreisstaffel!!

E1- Freudenstadt der Überflieger in dem Nördlichen Bezirk

 

In der Vorrunde erreichte die Manschaft vorzeitig den Herstmeister und dies sollte sich  auch in der Rückrunde nicht ändern und wurden Meister in der Kreisstaffel 5. Souverän in allen Spielen holten sie in zwölf Spiele zwölf Siege ohne Punktverlust mit einem Torverhältniss von 89 zu 13 Toren . Das ist eine fantastische Leistung die unsere Jungs erbracht haben. Das sollte jedoch nicht alles sein den sie wurden auch Hallenbezirksmeister.

Eine unglaubliche Saison18/19 der E1 Mannschaft die wieder mal eine kleine Geschichte für die Spvgg Freudenstadt geschrieben haben.

 

Ihr seid einfach Spitze.

 

Eure Trainer

 

Lg Christian

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Bezirkspokal Halbfinale am Mittwoch 18:30 Uhr !!!!

Am Mittwoch steht das Halbfinale im Bezirkspokal an !! Spielbeginn: 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt - ...

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...