Vereinsinternes 9-Meter-Turnier am 13.01. in der Stadionhalle!!!

1. Vereinsinternes 9-Meter Turnier am 13.01.2019!!

Info's zum Ablauf:

Die Mannschaften werden am Turniertag ausgelost. Je ein Spieler aus jedem Topf, also AH, Aktive, A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend spielen zusammen. Die Teams werden dann noch durch die Vorstandsmitglieder, Eltern und Damen ergänzt.

Bitte passende Hallenschuhe mitbringen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Dennoch würden wir uns über eine Kuchenspende freuen. Bei Interesse ebenfalls melden.

Beginn der Auslosung wird um 13.00 Uhr sein, bitte alle um 12.45 Uhr in der Halle einfinden.

Die ersten 3 Plätze werden mit einem Preis honoriert.

Anmeldung zu besseren Planung bitte per Mail an johannes.guenter@outlook.de, Whatsapp. oder Anruf (0151 27065039) bei Johannes Günter oder bei den entsprechenden Trainern.