---  1. Mannschaft / Wiederholungsspiel am 1. November!  ---     

U23 / Pressebericht zum Spiel gg. Kaltbrunn / Südwest Presse !!

Spvgg Freudenstadt II - SC Kaltbrunn 1:1 (0:0). . Erst in der 50. Minute gingen die Platzherren vor immerhin 100 Besuchern durch Alieu Camara mit 1:0 in Front, doch Simon Wöhrle traf für die Mittelbadener in der 65. Minute per Kopf nach einem Freistoß zum 1:1, der unterm Strich aber dem Spielverlauf durchaus entspricht.

 
Social Media
 

 

Facebook

 

 

 

           

 
 
Kooperation
 

Audi Schanzer Fussballschule

alle Info's hier...

 
 
Sponsoren
 

Stadtwerke   JR                                      

     SMK

 

weitere Partner...

 
 
Kontakt
 

Spvgg Freudenstadt

Rainer Finkbeiner

Gottlieb-Daimler-Str. 71

72250 Freudenstadt

Bildergebnis für grafik telefonsymbol  0151 40788025

 E-Mail:

 
 
Jetzt Mitglied werden!
 

Na, Lust bekommen? Wir würden uns freuen, Sie als  neues Mitglied im SVF begrüßen zu dürfen! Einfach den Antrag downloaden, ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Mitgliedsantrag Download

 

 
 
Sponsoring
 

Interesse geweckt?

 

Weitere Informationen finden sie >hier<