U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Gegner am Wochenende Rottenburg und Kaltbrunn!

FC Rottenburg - Spvgg Freudenstadt

Samstag 27.11. Spielbeginn 14.30 Uhr
Stadion am Hohenberg

Schiedsrichter: Peter-Michael Iuhasz
Steffen Horler
Patrik Iuhasz


Zum letzten Vorrundenspiel geht die Reise nach Rottenburg. Der FC im Moment noch Vorletzter der Tabelle. Nach 12 Spieltagen schon leicht abgeschlagen mit 8 Punkten entschied sich der FC zum Trainerwechsel. Ein altbekannter Trainer im hiesigen Fußballbezirk Markus Holzberger übernahm den FC und holte prompt 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen. Mit nun 14 Punkten haben sie wieder Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen. Trainer Holzberger möchte den Lauf natürlich vorsetzten und die drei Punkte holen. Bei einem Sieg würden sie bis auf 2 Punkte zu uns aufschließen.
Doch da werden Trainer Klaus Zistler uns seine Jungs etwas dagegen haben. Nach der schwächsten Saisonleistung vergangenen Samstag gegen Tübingen ist die Mannschaft aufgefordert zu zeigen was in ihr steckt. Ausgenommen Torwart Lukas Betz ereichte kein Spieler Normalform. Hoffnung macht auch die mehr als gute Bilanz auf fremden Plätzen.
Sasa Matanovic hat seine Grippe überstanden und ist wieder im Kader. Trainer Klaus Zistler wird vermutlich noch eine Anleihe bei der 2. Mannschaft tätigen, ansonsten wird sich nicht viel ändern.
Bei dem wichtigen Auswärtsspiel hofft die Mannschaft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!



Spvgg Freudenstadt II - SC Kaltbrunn

Sonntag 28.11.Spielbeginn: 14.30 Uhr
Schiedsrichter: Sven Kölmel



Die 2. Mannschaft bestreitet ihr letztes Spiel dieses Jahr. Gegner ist der SC Kaltbrunn der im Moment Platz 3 mit 23 Punkten belegt. Unsere Mannschaft hat die Möglichkeit bei einem Heimsieg gleichzuziehen. Dies sollte Ansporn genug sein das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Die Heimbilanz ist hervorragend, auf eigenem Platz ist unsere Mannschaft bisher ungeschlagen. Also Jungs, nochmal Vollgas bevor es in die verdiente Pause geht.

Noch ein paar Zahlen:

Matthias Bross bestreitet sein 125. Spiel in der 2 Mannschaft
Marc Züfle bestreitet sein 100. Spiel in der 2. Mannschaft
Igor Perica sein 75. Spiel in der 2. Mannschaft

Pascal Fahrner sein 75. Spiel in der 1. Mannschaft uns sein 100. bei den Aktiven Mannschaften.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. November 2010

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Bezirkspokalendspiel am 09.05. in Marschalkenzimmern!

Jetzt steht es fest:  das Endspiel um den Bezirkspokal zwischen Spvgg Freudenstadt und TuS ...

3. IMBRO Immobilien Firmenfussballcup als Street Soccer Turnier auf dem Marktplatz!!!!!

Der IMBRO CUP geht in die 3. Runde, dieses Mal auf dem oberen Marktplatz in einem 19 x 11 m großen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller