IMBRO CUP 2024 als Street Soccer Turnier. Spielplan und Turnierbestimmungen !!

IMBRO Immobilienfussballfirmencup als Street Soccer Turnier !!

der diesjährige Firmencup wird in einem Court mit Kunstrasen mitten auf dem oberen  Marktplatz stattfinden. Grund: die Dänische Fussballnationalmannschaft blockiert das Dobel Sportgelände.

Eine Chance für uns etwas ganz großes auf die Beine zu stellen.

Beiliegend der Spielplan + die Turnierbestimmungen. Ein sehr interessantes Teilnehmerfeld mit 3 neuen Mannschaften.

Ein eindeutiger Favorit gibt es bei 4 + 1 im Court nicht; Arburg United geht als Titelverteidiger ins Rennen.

Für Speis und Trank ist Bestens gesorgt; von Crepes über Flammkuchen bis hin zur klassisches roten Wurst vom Grill

ist alles dabei.

Unser Sponsor IMBRO IMMOBILIEN stellt ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine wie Tombola,

Kinderspielstraße sowie Fussballdart.

Der IMBRO-Cup wird zum großen Firmen- und Familienfussballfest auf dem oberen Marktplatz.

Auf Euer Kommen freut sich das

ORGA-Team IMBRO-Cup 2024