1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) Dominik Graf, 2:1 (83.) Dominik Graf. Zuschauer:250. 

Spvgg Freudenstadt: Kübler, Jannis Armbruster (90. Odenbach), Fahrner, Lisicar, Nahodovic (76. Kroboth, 90. Maywurm), Süzgec (70. Schmelzle), Graf, Schaber, Bensch (70. AFabian Armbruster), Ade, Camara. 

 

Freudenstadts Trainer Elvedin Djekic war mal wieder nach einem Sieg nicht vollends zufrieden mit seinem Team. „Wir haben Dusel gehabt“, sagte der Coach. In der ersten Hälfte hat aber vor allem Mitteltal-Obertals Torwart Johannes Günter einige Situationen so gut gehalten, dass es nur mit 1:1 in die Pause ging. „Es ist ja bekannt, wie gut der Torwart von Mitteltal ist“, sagte Djekic. In Hälfte zwei hatte die Spvgg dann zwar weniger Chancen, Dominik Graf köpfte in der Schlussphase mit seinem zweiten Tor den 2:1-Siegtreffer. Ausgerechnet Mitteltal-Obertals Keeper Günter war weggerutscht und konnte den platzierten Kopfball so nicht halten.

 

Spvgg Freudenstadt II - SG Hallwangen 5:1 (3:0). 1:0 (30.) Wolff, 2:0, 3:0 (35., 38.) Heinzelmann, 3:1 (61. FE) Schmidt, 4:1, 5:1 (80., 81.) Schmelzle

 

Wir sind nicht zufrieden mit dem Ergebnis, weil wir zu viele Fehler gemacht haben. Wir waren weder gedanklich noch physisch auf der Höhe. Unsere ganze Präsenz war nicht bei 100 Prozent. Uns ist nach den vielen Nachholspielen und wenigen Trainingseinheiten die Puste ausgegangen. Mit zahlreichen Ausfällen, die wir zu verkraften haben, müssen wir aufpassen, nicht ganz unten reinzurutschen. Das soll keine Ausrede sein, aber mit dem fehlenden Personal, hat uns viel Energie auf dem Platz gefehlt", haderte der Trainer Huss nach der 1:5-Niederlage auf fremdem Platz. Spielertrainer Michael Schmelzle dagegen konnte zufrieden sein. Und Schmelzle trug per Doppelpack in der Schlussviertelstunde zum Sieg bei. Nach seiner Einwechslung und binnen zwei Minuten, in denen der Joker auf dem Platz stand, schlug er eiskalt zu

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. April 2024

Weitere Meldungen

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller