1. Mannschaft / Heute Abend 2. Runde Bezirkspokal in Wittershausen!!

Spielbginn 18:30 Uhr in Wittershausen.

SSV Dettensee – TSF Dornhan (18.15 Uhr) SG Felldorf/Bierlingen - SV Gündringen SG Empfingen II - SV Marschalkenzimmern Rohrdorf/Eckenw./Weit. - SGM Ahldorf-Mühlen TSG Wittershausen - Spvgg Freudenstadt SV Oberiflingen – VfR Sulz (alle 18.30 Uhr) Kreisliga B – Bezirksliga TSF Dornhan II – SV Dietersweiler SV Fischingen – SF Salzstetten (beide 18.30 Uhr) Wittendorf/L./L. II - TuS Ergenzingen (19 Uhr) Kreisliga A – Kreisliga A FC Horb – SV Alpirsbach-Rötenbach SV Tumlingen – VfR Klosterreichenbach SV Betzweiler-Wälde – SV Glatten (alle 18.30 Uhr) Kreisliga B – Kreisliga A Hopfau/Leinstetten - Göttelfingen/Baisingen SV Wittlensweiler – SV Wachendorf TuS Betra – SG Altheim-Grünmett. (alle 18.30 Uhr)

Spannung versprechen inbesondere die Partien zwischen der SG Felldorf/Bierlingen und dem SV Gündringen sowie zwischen der TSG Wittershausen und der Spvgg Freudenstadt. Schließlich fordern die beiden Topfavoriten aus der Kreisliga A 2 jeweils auf eigenem Platz Gegner aus dem Bezirks-Oberhaus.

Mi, 06. September 2023