Neue Trikots für die F-Jugend! Kfz-Wagner stattet unseren Nachwuchs aus!!

Wir freuen uns sehr, mit Kfz-Wagner aus Freudenstadt einen neuen Sponsor gewonnen zu haben.
Die überaus großzügige Zuwendung wurde sogleich in neue Trikots für die F-Jugend investiert, waren
die alten Trikots doch ziemlich in die Jahre gekommen.
Auch neue Bälle konnten angeschafft werden, so dass die Mannschaft nun top ausgestattet ist.
Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft und sagen ganz herzlich DANKE!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Am Mittwoch gegen SGM Ahldorf-Mühlen!

Am Mittwoch 24.04. bestreitet die 1. Mannschaft ihr Nachholspiel gegen ...

Auswärtssieg in Salzstetten / Pressebericht!

SF Salzstetten - Spvgg Freudenstadt 1:3 (0:1) Tore: 0:1 (20.) Dominik Graf, 1:1 (51.) Dominik ...