U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

1. Mannschaft / Topspiel heute abend in Wittendorf!!

Spielbeginn 18:30 Uhr in Wittendorf.

Lange ist die letzte Englische Woche in der Bezirksliga her. Genau genommen ganze sieben Monate. Seitdem ist einiges passiert. Mittlerweile hat der SV Wittedorf die Tabellenspitze übernommen, dicht gefolgt von Freudenstadt und Dornhan, die aller Voraussicht nach Rang zwei untereinander ausmachen werden. Dabs absolute Top-Spiel der Woche findet h beim Tabellenführer statt, dort, wo die Spvgg Freudenstadt ihre Zelte aufschlägt. Dies wird vermutlich ein letzter Versuch sein, Wittendorf noch an der Meisterschaft zu hindern. Freudenstadt hat sich nach dem wackligen Rückrundenauftakt gefangen und wusste zuletzt in der Liga durchaus zu gefallen. 

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller