1. Mannschaft 23/24
Bannerbild
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

U23 / Tabellenführer Phönix in Freudenstadt!

Sonntag, 26.03.2023 / Spielbeginn 13:00 Uhr

Spvgg Freudenstadt U23 - Phönix Pfalzgrafenweiler

 

Quelle: Südwest Presse

 

Stolpert Phönix in Freudenstadt? Fußball-Kreisliga A 1 Der Tabellenführer gastiert am Sonntag bei der Spielvereinigung, die ist in diesem Jahr noch ungeschlagen.

 

Zuletzt hat sich Tabellenführer Pfalzgrafenweiler im Derby gegen Nachbar Herzogsweiler-Durrweiler doch schwerer getan als ehofft und musste am Ende froh sein, dass es mit dem 1:1 wenigstens zu einem Zähler reichte, womit die Tabellenführung vor dem VfR Klosterreichenbach noch verteidigt werden konnte. Nun trifft das Team von Spielertrainer Andreas Raisch in Freudenstadt auf die dortige U 23, die an einem guten Tag jedem Gegner gefährlich werden kann und mit breiter Brust gegen den alten Rivalen aus früheren glorreichen Zeiten auflaufen wird. Phönix muss vor allem wieder in der Offensive gefährlicher werden, was das jüngste Derby deutlich machte. Doch Freudenstadt weiß darum und wird sich entsprechend darauf einstellen.

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller