1. Mannschaft 23/24
Bannerbild
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

Aktive / Pressebericht zu den Spielen vom Sonntag!

Vöhringen – Freudenstadt 1:0 (1:0) Tore: 1:0 (25.)

Schöninger. SG Vöhringen: Dittmann, Bader, Sieg, Schlotter, Schwämmle, O. Altuntas (90.Schwämmle),Schöninger (65. Gonszcz), Baumann (81. Binder), Kopf (70. Mansfeld),T. Altuntas, Heizmann. Spvgg Freudenstadt: Reuther, Seifert (65. Odenbach), Fahrner, Waidelich, Süzgec, Ostojic, Schaber, Weimer, Barkin (76. Bensch), Camara, Maywurm (55. Nahodovic).

 

Die zweite Überraschung des Spieltags vollbrachte die SG Vöhringen. In einer hitzigen Partie mit offenem Visier spielte die SGV im positiven Sinne absolut nichtihrem Tabellenplatz entsprechend und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Freudenstadt fand hingegen nicht ins Spiel, die logische Konsequenz war der Führungstreffer für die Gastgeber. Marco Schöninger stand goldrichtig und schob ein, nachdem Lukas Reuther den Ball nur hatte abklatschen lassen können (25.). Mit der Vöhringer Führung ging es dann auch in die Kabinen. Zurück auf dem Feld entwickelte nun auch Freudenstadt mehr Torgefahr. Ernsthaft gefährlich wurde es vorerst aber nicht, dennoch war die Partie spannend anzuschauen, da auch Vöhringen nicht nur mauerte, sondern auch nach vorn spielte. Kurz vor Abpfiff hatten die Gäste dann doch noch ihren Hochkaräter, aber SGV-Keeper Daniel Dittmann war zur Stelle und kratzte das Kunstleder heraus. 

 

 

 

SC Kaltbrunn – Spvgg Freudenstadt II 1:1 (0:0).

Unterm Strich leistungsgerecht mit 1:1 trennten sich die beiden Teams vor beachtlichen 120 Zuschauern im mittelbadischen. Kaltbrunn hatte in der ersten Hälfte ein Chancenplus vorzuweisen, im zweiten Durchgang verlagerte sich dieses jedoch auf die Freudenstädter Seite.

Tore:1:0 (68.) Jens Schulze, 1:1 (90. + 2) FE Dominik Graf.

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller