Torwart-Tag in Freudenstadt - Die Stuttgarter Torwartschule gastiert am Dobel ! Anmeldung und Preise!!

Renato Buntic, selbst früherer Profi in Kroatien, führt in Stuttgart sehr erfolgreich die Torwartschule
und ist parallel dazu für die Jugend-Torspieler der Stuttgarter Kickers verantwortlich, zahlreiche
Torhüter aus nah und fern trainieren Woche für Woche in seinem Stützpunkt-Training oder in
individuellen Einzeltrainings.

Am 30.07.2023 findet ein Torwart-Tag in Freudenstadt statt, Details zum Programm sowie das
Formular findet ihr als Anhang.

Weitere Infos unter www.stuttgarter-torwartschule.com sowie bei

Marcus de Noni von der Spvgg Freudenstadt unter

oder 0151-12579276