Aktive /Presseberichte zu den Spielen vom Sonntag!

Freudenstadt – Alpirsbach-R. 5:2 (2:1).

Tore: 0:1 (38.) Heinzelmann, 1:1 (40.) Ostojic, 2:1 (44.) Weimer, 2:2 (53.) N. Arab, 3:2 (62.) Ostojic, 4:2(78.) Weimer,5:2(85.,ET,Scheler). Spvgg Freudenstadt: Reuther, Armbruster (65. Odenbach), Fahrner, Waidelich, Süzgec, Ostojic, Schaber, Bensch, Weimer (81. Seifert), Ade (74. Graf),Camara(51. Nahodovic). SV Alpirsbach-Rötenbach: Schneider, Beilharz, Souhail (65. Engisch), Dörfel, N. Arab, Scheler, Weirauch (65. Kalmbach), Weber, A. Arab, Heinzelmann, Gremmelspacher (13. Harter, 68. Weber)

Spvgg Freudenstadt – SV Alpirsbach-Rötenbach 5:2 (2:1). Eine Leistungssteigerung zeigte die Spvgg Freudenstadt. Zunächst wurde die Partie allerdings von der Verletzung von Simon Gremmelspacher überschattet, der früh verletzt ins Krankenhaus musste, eine genaue Diagnose steht noch aus (12.). Michael Heinzelmann stellte etwas später dennoch auf 1:0 für die Gäste (38.), das Freudenstadt jedoch noch vor der Pause drehte (40., 44.). Zwar kassierten die Hausherren nach dem Seitenwechsel den Ausgleich (53.), doch drehten sie dann auf und gewannen die absolute Oberhand. Dies führte zu einem 5:2 (62., 78., 85.), mit dem Spvgg-Coach Elvedin Djekic grundsätzlich zufrieden ist. „Wir haben ein paar Sachen umgestellt, da kann nicht direkt alles funktionieren. Mit dem, was funktioniert hat, sind wir aber zufrieden“, schildert er abschließend.

Spvgg Freudenstadt II – SV Marschalkenzimmern 2:1 (2:0).

Eugen Remmel und Aaron Ferrazzanos Wunsch ging gestern vor 100 Besuchern in Erfüllung. Sie wollten ihren erfolgreichen Heim-Trend endlich auch einmal gegen ein Spitzenteam bestätigen und dies gelang gestern gegen Marschalkenzimmern, und zwar am Ende verdient. Tore: 1:0 (3.) Dominik Graf, 2:0 (16.) Aaron Ferrazzano, 2:1 (56.) Paul Krauß.