Zum Rückrundenauftakt im neuen Outfit !!

Ein Riesen Dankeschön an unsere Sponsoren, die es möglich gemacht haben unsere Jungs

komplett neu auszustatten und das pünktlich zum Start in die zweite Saisonhälfte, so erhielt

jeder Spieler der ersten Mannschaft und der U23 ein Ausstattungspaket bestehend aus mehreren Teilen!

Ein großer Dank geht an Savas Yalcin vom neuen Trikot-Hauptsponsor dem O2 Shop in Freudenstadt der mit seinem Logo die Brust der neuen Trikotsätze ziert.

Ein weiterer Dank geht an die Sparkasse Freudenstadt, um Werner Loser, die als weiterer Sponsor auf den Hosen der neuen Trikots zu sehen sind!

Abgerundet wird das neue Outfit mit Trainingsanzügen und Präsentations-Teilen die von Tapeten-Müller Freudenstadt und Tempton Personaldienstleistungen gesponsort wurden!

Vielen Dank an Michael Müller und Wolfgang Gutekunst für eure Unterstützung!

Vielen Dank nochmal an alle Sponsoren für die riesige Unterstützung ohne euch geht es nicht!