E-Jugend legt vor, D-Jugend zieht nach – Doppelsieg in Altensteig!

Am Donnerstag, 05.01.2023 spielte sich die E-Jugend nach einer Vorrunde mit 10:0 Toren und 10 Punkten ins Halbfinale, hier besiegte man den Vfl Nagold klar mit 4:1.

Im sehenswerten Finale schlug die stark aufspielende Truppe von Trainer Enver Kacar dann die SGM Gechingen/Ostelsheim mit 2:0, Glückwunsch an das gesamte Team!

Im Anschluss an das E-Jugend-Turnier waren die D-Jugendlichen dran. Unsere Mannschaft startete dominant und war bereits vor dem letzten Gruppenspiel mit bis dahin 13:1 Toren fürs Halbfinale qualifiziert, ehe man im letzten Gruppenspiel Holzgerlingen 0:1 unterlag.

Im Halbfinale tat man es der E-Jugend gleich und schaltete den Vfl Nagold aus, so kam es im Finale zum Wiedersehen mit Holzgerlingen. Mit einem nie gefährdeten 5:0 Sieg ging die Mannschaft von Trainer Salvatore Graci vom Platz und machte den Doppelsieg perfekt!#