Spvgg - Weihnachtsfeier am 17.12. im Dobel / ANMELDUNG!!

Hallo zusammen,

am 17.12.2022 wollen wir gemeinsam mit Euch die Weihnachtsfeier die SpVgg Freudenstadt durchführen.

Die Weihnachtsfeier findet in der Sportgaststätte Dobel (hinterer Saal) statt. Gemeinsam wollen wir mit einem Come Together bereits ab 18:00 Uhr zu einem heißen Glühwein zusammenkommen.

Der offizielle Beginn der Weihnachtsfeier ist um 19:00 Uhr. Es gibt neben leckerem Essen und Trinken, auch ein tolles Rahmenprogramm und natürlich viel Zeit für tolle Gespräche.

Damit die Planungen fortgeführt werden können, ist es uns wichtig zu wissen, ob ihr an diesem Tag teilnehmen könnt und wollt. Natürlich besteht die Möglichkeit die Partnerin oder den Partner mit zur Weihnachtsfeier mitzubringen. Eine Teilnahme an der Weihnachtsfeier ist nur mit verbindlicher Anmeldung möglich.

Bitte gibt uns daher bis spätestens den *02.12.2022* über den Link eine Rückmeldung.

Weitere Details unsererseits erfolgt nach der Abstimmung… 😊

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und danken schonmal für eine rege Teilnahme!

Euer Orga-Team

HIER ANMELDEN