D-Jugend Jahrgang 2010 - Aufstieg mit blütenweißer Weste!!

„Mission erfüllt“ hieß es am Samstag auf dem Dobel ! Bereits vor dem letzten Spiel als Aufsteiger feststehend ist die D-Jugend mit durchweg Spielern aus dem jüngeren Jahrgang 2010 ungeschlagen Meister der Kreisstaffel geworden! Sage und schreibe 57:4 Tore stehen zu Buche, großes Lob an die Jungs und das Trainerteam um Siegfried Kestler.
Viel Erfolg in der zweiten Saisonhälfte in der das junge Team dann in der Leistungsstaffel spielen wird.

Auf dem Foto von links: Aron Hetebrügge, Dominik Götz, Luca de Noni, Stefan Tofun, David Wirth, Daniel Loser, Emir Demirovski, Angelo Graci, Lennox Beck, Luis Müller, Resul Berisha, Sanel Kacar. Hinten v.l. die Trainer Denis Demirovski, Johann Beck und Salvatore Graci.
Es fehlen Jeppe Gunkel und Cheftrainer Siegfried Kestler