U23 / Pressebericht zum Spiel gg. Dietersweiler!

Dietersweiler – Freudenstadt II 1:1 (1:0).

Tore: 1:0 (31.) Simon Glaser, 1:1 (78.) Marco Köhrer.

160 Besucher waren Augenzeugen eines Freudenstädter Stadt-Derbys, das in der ersten Hälfte recht ausgeglichen war, aber mit leichten Vorteilen für Dietersweiler. Simon Glasers 1:0 in der 31. Minute sorgte für die verdiente Führung. N ach dem Wechsel wurden Freudenstadt II aber stärker, vor allem nachdem SVD-Goalgetter Jürgen Hofer mit einer hochkarätigen Chance scheiterte (72.) der Treffer zum letztlich verdienten 1:1-Ausgleich für die Remmel- und Ferrazzano-Schützlinge gelang Marco Köhrer in der 78. Minute.