1. Mannschaft 23/24
Bannerbild
U 23 Saison 23/24

Aktive / Pressebericht zu den Spielen vom Sonntag! Südwest Presse!

Freudenstadt – Vollmaringen 4:2 (1:1).

Tore: 0:1 (8.) Gareis, 1:1 (17.) Süzgec, 2:1 (52.) Süzgec, 3:1 (65.) Fahrner, 4:1 (78.) Celikkol, 4:2 (84.) Gareis.

Spvgg Freudenstadt: Reuther (42. Höck), Seifert, Armbruster, Fahrner (71. Barkin), Celikkol, Lisicar, Süzgec (68. Weimer), Schaber, Wurster (68. Waidelich), Ade, Camara.

SV Vollmaringen: Ullrich, Nester (72. Straub), Meixner, Haar, Wollensak (45. Graf), M. Schach, Elsässer, Akkaya, Gareis, Klarner, N. Schach.

 

Ein intensives Spiel entscheidet die Spvgg Freudenstadt für sich. In der ersten Halbzeit lief im Team von Mathias Trautwein noch nicht alles zusammen, woraus eine Vollmaringer Führung resultierte (8.). Diese hatte allerdings nicht lange Bestand, Dogukan Süzgec glich schnell wieder aus (17.). Im Anschluss wurde es erst nach dem Seitenwechsel wieder spannend. Freudenstadt stellte um, fußballerisch lief es nun besser. Erneut war es Süzgec, der traf und das Spiel damit drehte (52.). Nun spielte sich Freudenstadt in einen Rausch und legte zwei weitere Treffer nach (65., 78.). Zwar gelang Vollmaringen noch einmal der Anschlusstreffer, doch brachten die Gäste Freudenstadt nicht mehr wirklich in Bedrängnis. „Mit der Reaktion nach der Halbzeit war ich sehr zufrieden“, lobt Trautwein sein Team.

 

....................................................................

 

Spvgg Freudenstadt II – SF Aach  3:0 (1:0).

Tore: 1:0 (23.) ET Lukas Schnaars, 2:0 (66.) Timon Funk, 3:0 (85.) Marco Köhrer.

 

Die Freudenstädter Zweite kann auch gewinnen, wenn das Spielertrainer-Duo gleichzeitig im Urlaub ist. So wie gestern, als sich Eugen Remmel und Aaron Ferrazzano im Urlaub befanden, sie aber mit Coskun Koluman eine gleichwertige Alternative an der Seitenlinie im Derby gegen Nachbar und Schlusslicht SF Aach aufbieten konnten. Und Koluman scheint viel richtig gemacht zu haben, denn durch ein Eigentor von Lukas Schnaars (23.) sowie Treffer von Timon Funk (66.) und Marco Köhrer (85.) siegte die Zweitvertretung der Freudenstädter am Ende verdient mit 3:0-Toren.

 

 

 

Weitere Meldungen

Aktive / Sonntag / Derby steht an und der Tabellenführer kommt!

Sonntag 28.04. Spielbeginn 13:00 UhrSpvgg Freudenstadt U23 - SV Alpirsbach-Rötenbach Spielbeginn ...

1. Mannschaft / Pressebericht zum Spiel gg. Ahldorf-Mühlen!

Spvgg Freudenstadt – SGM Ahldorf-Mühlen 4:0 (2:0). „Als Jäger haben wir unsere Hausaufgaben ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller