Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

Aktive / Vorschau Presse zu den Spielen am Sonntag!

Spvgg Freudenstadt – SV Vollmaringen.

 

Unter der Woche noch der 6:0-Kantersieg im Pokal gegen Ahldorf-Mühlen und schon geht es am Wochenende auch für die Spvgg Freudenstadt im Ligabetrieb weiter. „Ich hoffe, dass das ein Weckruf war und es ab jetzt besser läuft“, so Spvgg-Coach Mathias Trautwein. Dafür solle das Team von Coach Mathias Trautwein den Schwung vom Pokalerfolg nutzen und gegen Vollmaringen genauso befreit aufspielen. Allerdings wird dies keine einfache Herausforderung. Der SVV hat Blut geleckt und sechs Zähler aus den vergangenen beiden Partien gesammelt. Die Rot-Weißen dürsten aktuell nach mehr und wollen den positiven Trend nutzen, um sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

 

-----------------------------------------------------------------

 

Vorschau Kreisliag A

 

ußball-Kreisliga A 1 Zu Gast ist am Sonntag der Tabellendritte SV Dietersweiler, der nur einen Punkt besser dasteht.

Gleich zwei Spiele stehen am Sonntag ab 15 Uhr ganz besonders im Fokus des Interesses. Da wäre zum einen das Derby des SV Glatten gegen den SV Dietersweiler, das sicherlich wieder vor einer Rekordkulisse über den Rasen der Riedwiesen gehen dürfte, und dann natürlich auch das Spiel zwischen dem FC Phönix Pfalzgrafenweiler gegen die SG SV Kittendorf II/VfB Lombach II. In beiden Begegnungen stehen sich Teams aus den Top 5 der Liga gegenüber. Dabei ist mit Blick auf das Spiel in Glatten anzumerken, dass die Mannschaft von Fabio Weimer und Felix Loch mit zwei Spielen gegenüber der Konkurrenz im Rückstand liegt und auch deshalb Punkte gegen Nachbarn Dietersweiler quasi „doppelt“ zählen. Und die Wittendorf/Lombach-Kombi könnte mit einem Sieg in Pfalzgrafenweiler am Phönix vorbeiziehen.

Ungeachtet dessen steht ein weiteres prickelndes Spiel an, nämlich in Huzenbach. Dort erwartet der noch immer unbesiegte Gastgeber den SV Betzweiler-Wälde, der auf Rang sechs lauert und in Schlagdistanz zu den davor platzierten Teams ist. Auch auf dem kleinen Huzenbacher Sportplatz dürfte es zünftig zugehen. Während es in Marschalkenzimmern (gegen Klosterreichenbach) zu einem Aufeinandertreffen zweier Teams kommt, die sich ihren jeweiligen Rundenstart sicherlich anders vorgestellt haben dürften, geht es in den Spielen zwischen der SG Hopfau/Leinstetten (gegen Hallwangen) und Freudenstadt II gegen Schlusslicht Aach schon um wichtige Zähler im Kampf um den Abstiegl

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller