U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

News / News / News........

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins,noch immer hat uns die Corona Pandemie und der Lockdown im Griff.

Noch immer dürfen wir unseren Sport nicht ausüben und noch immer gilt es unsere sozialen Kontakte zu reduzieren!

Doch irgendwann geht es weiter und dazu ein kleiner Ausblick.

 

Im Februar läuft der Pachtvertrag mit unserem Pächter ab. Unsere Pächter haben sich entschlossen die Gaststätte DeFacto bereits ab 15.02.2021 auch für Speisen zum Mitnehmen zu schließen.

Wir wünschenFamilie Adamczyk für die Zukunft alles Gute!

 

Sobald die Gastronomie wieder öffnen darf, werden wir als Verein die Gaststätte unter dem Namen Sportheimgaststätte Dobel weiterführen.

Geplant ist dies bis in den Herbst, dann soll es mit neuem Konzept und guten Ideen in neue Hände übergehen.

Ich bin guter Dinge, dass wir es schaffen werden gemeinsam den Dobel wieder zu einer Heimat der Spvgg Freudenstadt Familie und auch anderen Gästen werden zu lassen.

 

Da wir leider, unseren geplanten Festakt zum 100jährigenJubiläum zum wiederholten Male absagen mussten, werden wir den Jubiläumskalender nun zum Herbst 2021 fertig stellen.

Auf diesem Kalender der das Jahr 2022 als Kalendarium hat,kann man sich schon jetzt freuen!

Er erhält zahlreiche Schätze unserer 100jährigen Vergangenheit und Gegenwart!

 

Bis dahin bleibt gesund!

 

Eure Vorstandschaft der Spvgg Freudenstadt

Vorstandsprecher Rainer Finkbeiner

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller