ACHTUNG / Anmeldung zu den Heimspielen online möglich / Kein Kontaktformular mehr nötig!!

Um Wartezeiten im Eingangsbereich beim ausfüllen des Kontaktformulars zu verhindern könnt ihr euch jetzt online anmelden und nur noch den QR-Code vorzeigen!

--------------------------------------------------------------------

Die Reservierung ist ab sofort aktiv. Das Onlinekontingent ist auf 450 Karten begrenzt. Personen, die über diesen Weg Karten erworben haben, müssen an der Kasse kein Kontaktformular mehr ausfüllen und können über einen ausgewiesenen Zugang direkt an die Kasse zum Bezahlen. Bitte den QR-Code, den Sie per E-Mail erhalten bereit halten.

An der Tageskasse können auch noch Eintrittskarten erworben werden, dazu muss vorher aber ein Kontaktformular ausgefüllt werden, auch dieser Zugang ist separat beschildert.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Registrierung und dem Ausfüllen des Kontaktformulars zu Wartezeiten im Eingangsbereich kommen kann. Beachten Sie bitte ebenfalls die Abstandsregeln im Eingangsbereich. Erscheinen Sie bitte frühzeitig, damit sich alle Zuschauer pünktlich zum Anstoß auf dem Gelände einfinden können.

Einlasskontrollen:

Zutritt zum Sportgelände ist grundsätzlich erst am Spieltag ab 14 Uhr 30 möglich.

Der Einlass erfolgt nur über den Eingang zum Kunstrasen, an allen anderen Stellen ist der Zugang zum Sportgelände nicht erlaubt.

Bitte grundsätzlich auf dem Weg zur Kasse und auf dem Sportgelände die entsprechenden Abstandsregelungen einhalten, es gibt deshalb auch entsprechende Markierungen.