ACHTUNG WICHTIG -- Sportplatzbenutzung --

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,es ist nicht gestattet auf Grund der Corona Richtlinien außerhalb des Vereinsfußballes im Moment auf dem Sportgelände Fußball zu spielen. Wir als Spvgg Freudenstadthaben für den derzeitigen Trainingsbetrieb der Aktiven eine umfassende Corona und Hygieneverordnung erstellt. Nach einer Testphase der Aktiven wollen wir nach den Pfingstferien auch wieder ein Training der Jugendmannschaften anbieten. Dies jedoch immer unter den vorgegebenen Regeln!Untersagt ist es auf dem Sportgelände ohne Aufsicht der Spvgg Freudenstadt Fußball zu spielen. Es besteht die Gefahr,dass der Platz gesperrt wird und dann überhaupt nicht genutzt werden kann! Uns ist bewusst,dass so ein schöner Platz, gutes Wetter und Lust auf Bewegung dazu führt, dass dieser von den Kindern genutzt werden will. Jedoch ist dies überhaupt nicht zu vereinbaren mit gültigen Verordnungen.Deshalb bitten wir alle Eltern ihre Kinder darauf hinzuweisen,dass dies im Moment verboten ist und bei Nichtbeachtung mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen ist.Wir wollen alle nicht, dass durch das Verhalten weniger es dazu führt, dass wir weiterhin den nun fertigen Sportplatz nicht mehr nutzen können.

Vorstandschaft Spvgg Freudenstadt