1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Aktive / Presseberichte zu den Spielen vom Sonntag!

Herzogsweiler-D. – Freudenstadt     3:2 (2:1)

Tore: 1:0 (23.) Hagenlocher, 2:0 (45 +1.) Maier, 2:1 (45. +2.) Ade, 3:1 (53.) Hagenlocher, 3:2 (62.) Camara

SG Herzogsweiler-Durrweiler: Ziefle, Heggenberger, Hagenlocher, Dagistan, Melewzik, D. Stoll, Finkbeiner (86. Trcic), Maier (75. Mäder), Schmidt, Joswig (45. Dieterle), Weber

Spvgg Freudenstadt: Günter, Fahrner, Maywurm, Odenbach (90. Bertiller), Kacar (45. Armbruster), Wurster, Bensch (90.+2 Höck), M. Weimer, Schmid (85. Gruber), Ade, Camara

Zuschauer: 190

 

 In einem umkämpften Spiel brachte Johannes Hagenlocher die Gäste in Führung (23.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dann Matthias Maier auch noch das 2:0 (45.+1). Doch die Halbzeit war noch nicht vorbei. Freudenstadt bekam in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch einen Strafstoß zugesprochen. Matthias Ade scheiterte erst an SG-Torwart Pascal Ziefle, brachte den Ball im Nachschuss doch noch im Tor unter. Freudenstadt kam entsprechend gut aus der Kabine, doch der SG gelang der befreiende 3:1-Treffer durch Johannes Hagenlocher. Aber die Spvgg gab nicht auf und kam auch durch Alieu Camara nochmal auf 3:2 ran (62.) Mehr ging aber nicht mehr, auch weil die SG in der Verteidigung gut stand.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

SG Hallwangen – Spvgg Freudenstadt II 2:1 (1:1). Wegen der Umbauarbeiten am Freudenstädter Kunstrasen wurde dieses Spiel gedreht und am Ende landeten die ersatzgeschwächten Hallwanger einen zwar knappen, so aber dennoch verdienten Sieg vor immerhin 120 Besuchern an der heimischen Forststraße. Das Tor des Tages zu Gunsten des Ex-Bezirksligisten gelang Tobias Stoll mit seinem Treffer zum 2:1 (75.) für die SG Hallwangen. Kurios in diesem Spiel waren die beiden Roten Karten gegen Freudenstadt (36., 83.) für Keeper Morris Ferrazzano (wegen Foul außerhalb des Strafraums) und Kürsad Bodur (wegen gefährlichem Spiel), so dass Freudenstadts Ex-Trainer Niko Simeonidis zu seinen Torwart-Debüt kam. Obwohl dermaßen in Unterzahl, spielte die Freudenstädter Zweite bis zum Ende mutig mit.

Weitere Meldungen

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...

Torwart-Tag in Freudenstadt am 27.07.2024!

Für alle Nachwuchs-Keeper im Alter von 8 – 18 Jahren unabhängig von einer ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller