1. Mannschaft / Achtelfinale gg. Ahldorf-Mühlen am Feiertag!!

SG Ahldorf-Mühlen – Spvgg Freudenstadt (in Mühlen):

Klappt’s beim Landesligaabsteiger Ahldorf-Mühlen wenigstens im Pokal? Diese Frage stellt sich die große Fangemeinde der SG, nachdem es in der Bezirksliga alles andere als rund läuft. Dort sprang in sieben Spielen erst ein Sieg heraus, was die Hug-Elf an den Rande der Abstiegszone gebracht hat. Auch im Pokal hat sich die SG zuletzt bei der Holzhauser Zweitvertretung nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn das Spiel beim klassentieferen A-Ligisten stand lange auf des Messers Schneide, bis letztendlich doch ein 4:2-Sieg heraussprang. Morgen gastiert nun die junge Freudenstädter Mannschaft mit dem neuen Coach Narcis Nahodovic in Mühlen. In der Liga mussten sie die Kurstädter am Wochenende den überraschend starken Vollmaringern mit 0:2 beugen, im Pokal dagegen qualifizierten sie sich durch einen 7:0-Kantersieg über den Ligakonkurrenten Wachendorf fürs Achtelfinale. Wir denken, dass die Freudenstädter morgen auch in Mühlen siegreich bleiben. Unser Tipp: 2:3.