U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

C-Junioren / Spielbericht Presse!

Drittes Spiel – dritte Niederlage in der Landesstaffel. Nach den beiden Packungen beim SSV Reutlingen und TSG Balingen konnten die Jungs der Spvgg Freudenstadt im ersten Heimspiel gegen die Sportvereinigung Mössingen schon wesentlich besser mithalten.

Am Ende unterlag das Team von Trainer Fabian Armbruster dem Mitaufsteiger mit 1:4. Auf dem Kunstrasen in Dietersweiler führte Mössingen zur Pause durch die beiden Treffer von Dustin Wirtz (Elfmeter) und Nathan Cuflom mit 2:0. Nach der Halbzeitpause konnten die Gäste den Vorsprung auf 3:0 ausbauen, Torschütze Selim Apakhan. Freudenstadt gab sich aber keineswegs geschlagen und probierte alles um ein Tor zu erzielen. Der Treffer zum 1:3 ließ auch nicht lange auf sich warten, er folgte in der 50. Minute. So blieben noch 20 Minuten, um Mitaufsteiger Mössingen noch etwas abzuknöpfen. Fünf Minuten später schickte Schiedsrichter Thomas Horvath (Nordstetten) einen Freudenstädter Spieler mit Rot vom Feld. In Unterzahl kassierte die Elf von Fabian Armbruster dann noch ein weiteres Gegentor zum Endstand von 1:4 durch Sado Erbekler. Nächsten Samstag steht dann die Fahrt zum VfL Pullingen an.

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Bezirkspokal Halbfinale am Mittwoch 18:30 Uhr !!!!

Am Mittwoch steht das Halbfinale im Bezirkspokal an !! Spielbeginn: 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt - ...

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller