1. Mannschaft / Spielbericht Presse!

SV Vollmaringen – Spvgg Freudenstadt 2:0 (1:0). In der 23. Minute konnte Kevin Gareis die Hausherren mit seinem Tor zum 1:0 in die Spur bringen. Das Spiel blieb danach aber weiter offen. Freudenstadt spielte gut und hatte auch konstant die Chance den Ausgleichstreffer zu erzielen, schaffte es aber doch nicht, den Ball im Tor unterzubringen. In der 81. Minute wurde dann der junge Tim Elsässer, der in dieser Saison neu von der A-Jugend zum Team gestoßen ist, für Louis Teufel eingewechselt. Nur kurze Zeit später und kurz vor Schluss kam dann sein Moment. Nach einem Konter der Vollmaringer wurde der Ball quer auf Elsässer gelegt, der den Ball dann eiskalt zum 2:0 verwandelte (89.).

Vollmaringen – Freudenstadt 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 (24.) Gareis, 2:0 (89.) Elsässer

SV Vollmaringen: Wiedmann, Mihalic, Meixner, Riexinger, Nesch, Krespach, Teufel (81. Elsässer), Illiger (90. Helber), Klarner, Gareis, S. Miller

Spvgg Freudenstadt: Günter, Seifert (46. Gruber), Armbruster (85. Bodur), P. Fahrner, Waidelich (71. Kacar), A. Weimer (57. Schmid), Kläger, Bensch, M. Weimer, Ade, Camara