U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Aktive / Presseberichte zu den Spielen vom Sonntag!

SGM Felldorf/Bierlingen - Spvgg Freudenstadt 2:1 (1:0). Im Spitzenspiel konnte Felldorf/Bierlingen den Spitzenreiter Freudenstadt bezwingen und ihnen so auch die Tabellenführung abnehmen. In der 40. Minute spielte sich Tobias Schneider durch gegnerische Abwehr hindurch und stand dann vor dem Torwart. Anstatt selbst abzuschließen, legte er aber nochmal quer auf Marcel Hagenlocher, der zum 1:0 einschob (39.). In der 60. gelang den Gästen dann aber der Ausgleich durch Matthias Weimer. Danach gab es viele Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt nicht genutzt wurden. Nachdem Thomas Baur in der Schlussphase erst zwei dieser Chancen vergab, gelang ihm kurz vor Spielende doch noch der erlösende Treffer zum 2:1 (90.+2).

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Spvgg Freudenstadt II - SF Aach 1:1 (0:0). Mit einer unterm Strich gerechten Punkteteilung endete das Derby zwischen Tabellenführer Freudenstadt II und den SF Aach vor gerade einmal 30 Besuchern. Torjäger Albert Reim brachte die Aacher in der zweiten Hälfte zunächst mit 1:0 in Front (65.), doch zehn Minuten später konnte Aaron Ferrazzano für die Platzherren zum 1:1 ausgleichen. Freudenstadts Spielertrainer Dominik Graf brachte es knackig auf den Punkt: "Wir waren zu behäbig und Aach war einfach gut."

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Am Mittwoch gegen SGM Ahldorf-Mühlen!

Am Mittwoch 24.04. bestreitet die 1. Mannschaft ihr Nachholspiel gegen ...

Auswärtssieg in Salzstetten / Pressebericht!

SF Salzstetten - Spvgg Freudenstadt 1:3 (0:1) Tore: 0:1 (20.) Dominik Graf, 1:1 (51.) Dominik ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller