Vorschau Presse zum Spiel in Dornhan!

TSF Dornhan - Spvgg Freudenstadt.

Bereits am heutigen Freitagabend um 19 Uhr steigt das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Dornhan und dem Tabellendritten Freudenstadt. Die TSF haben sich mit ihrer starken Offensive um Julian Haas und Simon Minet und zuletzt drei Siegen verdienterweise an die Tabellenspitze gesetzt. Mit Freudenstadt kommt nicht nur ein spielstarker Gegner nach Dornhan, sondern auch das Team mit den wenigsten Gegentoren. "Wir brauche eine gute Organisation und müssen geistig etwas frischer auftreten als zuletzt, da es sicher ein schnelles Spiel auf unserem Kunstrasen geben wird", sagt TSF-Trainer Timo Rath mit Blick auf das Spitzenspiel. Bei der Datierung des Spiels ist er zwiegespalten. Aus Trainersicht bevorzuge er klar den Sonntag, "einfach aus dem Grund, da wir eigentlich nur freitags komplett gemeinsam Trainieren können." Aus Spielersicht seien es aber natürlich die Freitags-Flutlichtspiele.