---  Aktive / Testspiele Termine und Ergebnisse!  ---     
     ---  100 Jahre SpVgg Rückblick Teil 5 !!!  ---     
07441/6256 Homepage

U23 / Pressebericht zum Spiel in Hopfau!

SV Hopfau - Spvgg Freudenstadt II 3:4 (3:1). Gleich sieben Treffer bekamen die 50 Besucher in diesem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten zu sehen. Während die gastgebenden Schützlinge von Frank Baumann durch einen Doppelschlag von Christian Springmann in der 12. und 19. Minute früh mit 2:0 in Front lagen und wenig später Torjäger Dominik Müller sogar auf 3:0 erhöhte (27.), schien dies schon einer gewissen Vorentscheidung gleichzukommen. Doch mit dem Anschlusstreffer von Fabio Gruber noch kurz vor der Pause (43.) zum 1:3 schien dies ein Startsignal für die Freudenstädter Zweite für die zweiten 45 Minuten gewesen zu sein. In der 50. und 59. Minute brachte Sven Maywurm die Kurstädter binnen kürzester Zeit zum 3:3 und und in der 76. Minute gelang Jonas Matthis gar noch der Siegtreffer für die Elf von Dominik Graf und Eugen Remmel zum 4:3, der wegen der zweiten Hälfte für die Gäste sogar durchaus als verdient bezeichnet werden kann.

 
Social Media
 

 

Facebook

Instagram

 

 

           

 
 
100 Jahre Spvgg
 
 
 
Sponsoren
 

Stadtwerke   JR                                      

     SMK

 

weitere Partner...

 
 
Kontakt
 

Spvgg Freudenstadt

Rainer Finkbeiner

Gottlieb-Daimler-Str. 71

72250 Freudenstadt

Bildergebnis für grafik telefonsymbol  0151 40788025

 E-Mail:

 
 
Jetzt Mitglied werden!
 

Na, Lust bekommen? Wir würden uns freuen, Sie als  neues Mitglied im SVF begrüßen zu dürfen! Einfach den Antrag downloaden, ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Mitgliedsantrag Download

 

 
 
Sponsoring
 

Interesse geweckt?

 

Weitere Informationen finden sie >hier<