Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

U23 / Pressebericht zum Spiel in Hopfau!

SV Hopfau - Spvgg Freudenstadt II 3:4 (3:1). Gleich sieben Treffer bekamen die 50 Besucher in diesem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten zu sehen. Während die gastgebenden Schützlinge von Frank Baumann durch einen Doppelschlag von Christian Springmann in der 12. und 19. Minute früh mit 2:0 in Front lagen und wenig später Torjäger Dominik Müller sogar auf 3:0 erhöhte (27.), schien dies schon einer gewissen Vorentscheidung gleichzukommen. Doch mit dem Anschlusstreffer von Fabio Gruber noch kurz vor der Pause (43.) zum 1:3 schien dies ein Startsignal für die Freudenstädter Zweite für die zweiten 45 Minuten gewesen zu sein. In der 50. und 59. Minute brachte Sven Maywurm die Kurstädter binnen kürzester Zeit zum 3:3 und und in der 76. Minute gelang Jonas Matthis gar noch der Siegtreffer für die Elf von Dominik Graf und Eugen Remmel zum 4:3, der wegen der zweiten Hälfte für die Gäste sogar durchaus als verdient bezeichnet werden kann.

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller