U23 / Pressebericht zum Spiel in Kaltbrunn!

SC Kaltbrunn – SpVgg Freudenstadt II 4:3 (1:1). Sieben Tore sahen die Zuschauer im badischen Kaltbrunn und am Ende mit den Gastgebern auch einen verdienten Sieger. Verdient deshalb, da die Kaltbrunner sich nach der Pause steigern konnten und kurz vor Schluss mit 4:1 schon deutlich in Führung lagen. Die SpVgg Freudenstadt II gab aber nie auf und brachte die Gastgeber mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten noch in Bedrängnis. In der 78. Minute verschoss der Kurstädter Fabio Gruber zudem noch einen Foulelfmeter. Tore: 0:1 Anton Bensch (4.), 1:1 Thomas Nonnenmacher (18.), 2:1 Michael Schoch (47.), 3:1, 4:1 Robin Faisst (56., 83.), 4:2 Eugen Remmel (86.), 4:3 Fabio Gruber (90.).