F1-Junioren Turniersieger beim Lohmiller Cup Bildechingen!

Am Sonntag wurde die F1 in der Horber Hohenberghalle beim hochkarätig besetzten Manfred-Lohmiller-Cup des ASV Bildechingen erneut Turniersieger ! Nach einer Auftaktniederlage gegen den TSV Kiebingen (Bezirk Alb) konnte man sich dank eines 7:0 Kantersieges gegen Weitingen und einem anschließenden 3:1 gegen Bildechingen I fürs Viertelfinale qualifizieren.

Denkbar knapp mit 1:0 setzten sich unsere Jungs hier gegen die SGM Horb durch. Im Halbfinale wartete nun wiederum der TSV Kiebingen und nach 9 Minuten stand es Unentschieden so dass ein 9-Meter-Schießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste.

Nachdem die ersten Schützen beider Vereine verschossen hatten brachte unser Keeper Luca uns mit einer Glanzparade in Vorteil, ein Treffer unsererseits sowie ein weiterer Fehlschuss der Kiebinger bedeuteten den Einzug ins Finale.

Hier trafen unsere Jungs auf die sehr spielstarke Mannschaft der SG Weildorf/Bittelbronn aus dem Bezirk Zollern, nach anfänglichem Abtasten konnten wir das Spiel am Ende knapp mit 2:1 für uns entscheiden und uns neben einem Pokal über die stets begehrten Sieger-Trikots freuen !

An dieser Stelle gute Besserung unseren leider fehlenden Mannschaftskameraden David und Etienne sowie unserem Trainer Andreas

Mo, 18. Februar 2019