Mannschaftsfoto Jugend von 1958 !!

Seit längerer Zeit ist mal wieder ein altes Bild aufgetaucht. Vielen Dank an das Hause Bertiller!

Zugleich ein Aufruf an alle: Wer solche Schätze noch in der Schublade oder im Album hat, bitte melden bei Bernd Matt. E- Mail: berndmatt@web.de

Zumal wir nächstes Jahr unser 100jähriges Jubiläum feiern und wir für diesen Anlass alte Bilder suchen!!

Die Mannschaft:

Stehend von links: Knödler, Zanocco, Hermann, Schwind, Burghardt, Bührle, Nübel, Fischer.

Knieend von links: Bertiller, Stiegele, Fahrner

Mo, 04. Februar 2019