Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

1. Mannschaft / Pressebericht zum Spiel in Salzstetten!

SF Salzstetten - Spvgg Freudenstadt 1:2 (1:0). "Der Spielverlauf war ein bisschen das Sinnbild unserer bisherigen Saison", sagte SF-Sprecher Andreas Müller enttäuscht. Denn in der Schlussphase hatten die Salzstetter noch einige hochkarätige Konterchancen, nutzten diese aber nicht und wurden dann für ihre fahrlässige Chancenverwertung mit dem späten 1:2 bestraft (88.). Aber von Anfang an: Die Freudenstädter waren zwar über die gesamten 90 Minuten das bessere Team, doch die Salzstetter gingen in Führung. Pascal Spohn verwandelte einen Handelfmeter zum 1:0 (11.). Nach der Halbzeitpause hatten die Gastgeber eine weitere gute Tormöglichkeit, doch der Schuss von Lukasz Sral wurde im letzten Moment von einem Freudenstädter geblockt. Kurz danach klingelte es dann im eigenen Kasten: Fehlpass im Aufbauspiel, Fabio Weimer bedankte sich - der Ausgleich für die Gäste (51.). In den letzten Minuten kam es für die Sportfreunde dann, wie es kommen musste: Erst wurde Pascal Spohn wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz geschickt (87.), dann zerstörte Freudenstadts Alessio Weimer die Salzstetter Hoffnungen auf einen Punktgewinn (88.).

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller