AH gewinnt gewinnt Ü35 Turnier in Kaltbrunn!!!

Gleich mit 2 Mannschaften gingen wir am vergangenen
Samstag an den Start. 2 Siege für unsere 1. Mannschaft
gegen Alpirsbach (5:0) und Hornberg (2:0) sowie ein 3 : 3 gegen Kaltbrunn sicherten den Weg ins Halbfinale. Dort wurde Schiltach mit 2 : 1 besiegt. Im Finale ging es wieder gegen Hornberg,
das nach einem 1 : 1 ins Neumeterschiessen ging. Ein verschossener Neunmeter sowie ein gehaltener durch Sven Engler sicherten den Turniersieg.
Unsere 2 Mannschaft musste altersbedingt 3 Niederlagen hinnehmen und wurde Letzter.

Auf unserem Foto von links stehend:
Klaus Armbruster, Tomi Gelo, Frank und Matze Bross, Igor Babic
vorne: Anton Baikov, Sven Engler und Thorsten Schild

Nach dem Turnier wurde ausgiebig bei mir
im Keller bei der Weihnachtsfeier der AH gefeiert.

Klaus Armbruster

 

Foto: AH

Social Media
 

 

Facebook

 

 

 

           

 
 
Kooperation
 

Audi Schanzer Fussballschule

1. Camp vom 29.10. - 03.11.18

2. Camp vom 19.08.-23.08.19  (Anmeldung)

 
 
Sponsoren
 

Stadtwerke   JR                                      

     SMK

 

weitere Partner...

 
 
Kontakt
 

Spvgg Freudenstadt

Rainer Finkbeiner

Gottlieb-Daimler-Str. 71

72250 Freudenstadt

Bildergebnis für grafik telefonsymbol  0151 40788025

 E-Mail:

 
 
Jetzt Mitglied werden!
 

Na, Lust bekommen? Wir würden uns freuen, Sie als  neues Mitglied im SVF begrüßen zu dürfen! Einfach den Antrag downloaden, ausfüllen und uns zukommen lassen.

 

Mitgliedsantrag Download

 

 
 
Sponsoring
 

Interesse geweckt?

 

Weitere Informationen finden sie >hier<