2. Fussballcamp mit der Audi Schanzer Fussballschule in Freudenstadt vom 19.08. - 23.08.2019!!

Vom 19.08. - 23.08.2019 veranstaltet die SpVgg Freudenstat als Partner der Audi Schanzer Fussballschule (FC Ingolstadt) sein 2. Feriencamp in Freudenstadt!

Mädchen und Jungen - ganz gleich, ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent. Die Fussballschule fördert Kinder durch professionelles, altersgerechtes Training und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Die Fußballcamps finden auf den Sportanlagen des FC Ingolstadt 04 oder den Sportplätzen der Partnervereine statt. Über 160 Fußballcamps in 16 Bundesländern, dazu Camps in China, Österreich und Ungarn, das leistet keine andere Vereinsfußballschule in Deutschland.

SpVgg Freudenstadt
Feriencamp 179,00 €
Bestpreis buchbar bis zum 19.4.19.Danach 189 Euro.

Bei einem 5 - Tagescamp fallen 179 Euro an, jedes weitere Geschwisterkind erhält 10 Prozent Rabatt.
(4 - Tagescamp= 159 Euro)

4 Monate vor Campbeginn steigt der Preis um 10 Euro.

Die Camps können nur komplett und nicht tageweise gebucht werden! Sollte an einzelnen Tagen eine Teilnahme nicht möglich sein (Kommunion, Urlaub, Arztbesuche o.ä.), bitten wir um Rücksprache.

Leistungen: Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose,Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Bei unseren Feriencamps im Jahre 2019 können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 - 2013 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Bei den Camps werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.