Die D-Jugend unserer Spvgg freut sich über den Erhalt neuer Trainingsanzüge sponsored by KWB !!

Wir bedanken uns bei dem österreichischen Premiumhersteller für die Spende. KWB ist ihr Spezialist für Pellet-, Stückholz- und Hackgutheizungen im Leistungsbereich von 2,4 bis 300 kW – für Ein- und Mehrfamilienhäuser, landwirtschaftliche und Gewerbe-Betriebe. Mittlerweile vertrauen über 70.000 Kundinnen und Kunden weltweit auf die Erfahrung von KWB. Markus Müller ist ihr kompetenter Ansprechpartner im Vertrieb.

" Siehe Bilder im Banner "

„Gemeinsam finden wir die passende Heizlösung für Sie – egal ob Neubau oder Sanierung. Zudem begleite ich Sie durch den Förderdschungel, damit Sie bei der Anschaffung Ihrer neuen Heizung auch noch richtig Geld sparen.